vw teilemarkt

Frage zu den Scheinwerfern vom 3 er coupe

Rob86c
  • Themenstarter

habe jetzt einen jetta 2. und jetzt meine frage.
es gibt keine anständigen scheinwerfer für den jetta. jetzt dachte ich die scheinwerfer von dectane also die mit linse für den 3 er sehen ja geil aus. ob ich die ohne blinker also nur den scheinwerfer in meinen jetta bekomme.
danke schon mal mfg



Es gibt doch auch Linsenscheinwerfer für den Jetta...

Polo Scheinwerfer wirst du wohl nur mit einigen Anpassungsarbeiten in den Jetta bekommen.


Wenn du genug Geld übrig hast, würde ich auf die Rallye Golf Scheinwerfer umrüsten. Das sieht auf jeden Fall am Besten aus.


Rob86c
  • Themenstarter

die es für den jetta gibt sind aber sau hässlich finde ich. und die rally front ist ein bisschen sehr teuer ^^



Zitat:

und die rally front ist ein bisschen sehr teuer ^^


Wer schön sein will muß leiden, das ist nun mal so


Das eine will man, das andere muß man


Rob86c
  • Themenstarter

ja das ist wohl war ^^ zur zeit fahre ich noch ne golf 2 front spazieren... aber das iritiert mich immer wenn ich ihn sehe ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen