vw teilemarkt

Eure Meinung zu Update

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Geschmackssache, wenns dir gefällt, bau's an..

Seitenschweller find ich ok, die Front zum Kotzen.


Also die frontschürze habe ich wuerd ich aber bei fk kaufen weil die von fk ist und sie dort billiger ist



naja find die front auch sehr bescheiden. Passt garnet zum 6n


gelöschtes Mitglied

    Sorry aber ich find die Front zum


    Der Schweller ist nicht schlecht, bisschen dezenter gehalten.

    Aber die Front...

    Es muss dir gefallen!


    Zur front kann ich nur sagen das sie nicht jeder manns geschmack ist, bin sie auch eine Saison gefahren. habe allerdings die kiemen gecleant gehabt und das gitter gegen ABS Wabengitter ersetzt. dann sah sie nimmer so billig aus.

    Vorteil der front ist das sie sehr günstig ist (30-50 € ) und das die passgenauigkeit und die übergänge am kotflügel top ist, zudem ist sie recht stabil und aus ABS (kein GFK müll)


    DSC00819.JPG
    DSC00819.JPG

    also kann mich Jo_B!l nur anschließen... übergänge passen perfekt , is stabil ,ABS und kein GFK-müll ...
    hält einiges aus des teil .bin damit letztes we mal aufgesessen und is nix passiert
    hab auch wabengitter reingemacht weils besser ausschaut ...
    wundert mich nur dass die wieder 80 euro kostet ^^ ich hab neu 28 euro gezahlt

    wobei deine idee mit der golf 5 schürze auch geil is hat bestimmt auch ned jeder schaut bestimmt edel aus


    Zitat:

    wobei deine idee mit der golf 5 schürze auch geil is

    Naja seine Idee ist das nicht

    Wenn ich mir schon die Arbeit machen würde eine Stoßi so komplett umzubauen würde ich mir ggf. was überlegen, dass noch nicht so gängig ist wie mit der Standart Golf V Stoßi....



    okay sorry dann halt "die" idee
    besser ?


    Zitat:

    okay sorry dann halt "die" idee
    besser ?

    Viel besser


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen