vw teilemarkt

Heckklappenentriegelung gesucht vom 6n?

bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

Hi@all

habe mir gestern einen neuen Polo gekauft und die HK ist gecleant und ich habe das ganze auto schon abgesucht nach einem Schalter aber ohne Erfolg.

In der Anzeige stand HK geht elekrisch auf aber selbst der Händler wusste nicht wie diese zu öffnen ist hoffe mal auf euren Rat und Erfahrung wie ich die auf bekomme.

MFG



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Scheibenwischerhebel nach vorn drücken...


Knopf für den Wischer hinten.



bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

keckwischer ist raus auf die einfachste Lösung kommt mann nicht werde es gleich mal Testen und gebe später bescheid.

Danke


bigchriss99
  • Themenstarter
bigchriss99's Polo 6N

so nochmal Danke für den Tipp aber mal eine frage wen ich einmal den heckwischer betätige bleibt er in der intervall stellung und die hk geht wieder aquf nur wenn ich drei mal hinter einander den heckwischer betätige bleibt sie auch zu kann man das irgendwie über das relai ändern.?

MFG


versuch mal den knopf nur anzutippen dann geht kein interval an normaler weise


gelöschtes Mitglied

    evtl. kannst das intervallrelais gegen ein gewöhnliches 12V lastrelais tauschen falls die belegung der steckkontakte stimmt
    ansonsten statt dem relais einfach ne kabelbrücke rein.. läufst dann aber gefahr dass der leckstockschalter verschleißt/durchbrennt da der laststrom dann durch den schalter fließt


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Oder einfach lang drücken...


    Habe bei mir einfach das relai getauscht funktioniert super



    bigchriss99
    • Themenstarter
    bigchriss99's Polo 6N

    Zitat:

    Habe bei mir einfach das relai getauscht funktioniert super


    gegen was für eins?


    Kann dir die nummer sagen die drauf steht wenn dir das hilft komme heute oder morgen nochmal in meine Werkstatt


    bigchriss99
    • Themenstarter
    bigchriss99's Polo 6N

    ok dann warte ich mal und sage schon mal danke.

    P.S. kennt jemand eine gute zv meiner hat nämlich keine


    Hier mal paar Bilder beide Relais funktoinieren bei mir


    20130317_141859.jpg
    20130317_141859.jpg
    20130317_142052.jpg
    20130317_142052.jpg
    20130317_142103.jpg
    20130317_142103.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen