vw teilemarkt

Seat Cordoba 6K Fahrwerk

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Hey Leute weiß jemand ob dieses Gewindefahrwerk in einen 1.0 Polo 6n passt? Die sind ja eigentlich fast Baugleich glaube ich! Aber ich frage lieber nochmal!
http://www.ebay.de/itm/321085804935?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Öhm... Polo 6N bis 10/99 steht da doch schon alles in der ArtikelBeschreibung und sogar in der Überschrift also PASST


Ebensowichtig wäre allerdings dass der 6N auch im Gutachten steht



Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Aber im Netz stand, das das Fahrwerk nur in nen Polo Classic passt! 6N nicht! Seit Ihr euch sicher? Dann will ich drauf bieten!


Hier der Link zu dem Fahrwerk auf der Herstellerseite:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und das Gutachten dazu:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ist das bei ebay verkaufte ein Fahrwerk des in den Links gennanten Typs, so stimmen die bei ebay gemachten Angaben mit denen des Gutachtens und des Shops des Herstellers überein.

    Achte im Biet-Wahn aber darauf, was das Fahrwerk neu kostet


  • Matse
    • Themenstarter
    Matse's Polo 6N

    disasterT

    Du bist mein Retter! Vielen Dank Kumpel!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen