vw teilemarkt

Ersatzteile für Koni Stoßdämpfer

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Nabed

Unzwar ist mein Problem ich suche einen Firma bzw Händler der ersatzteile für Koni dämpfer verkauft.

ich brauche die Nuttmutter die das Domlager hällt das Gewinde ist M12x1,25 is meiner meinung nach Feingewinde.

Hab mich auch schon an Koni gewendet doch die verkaufen keine teile und haben mich weiter an einen Händler geleidet doch dieser meldet sich leider nicht auf emails und weiter kann man ihn leider nicht erreichen ,

Deswegen hoffe ich mir kann einer von euch eine adresse sagen wo ich solche mutter bekomme , oder vllt hat ja jemand von euch noch zwei rumfliegen .

mfg
86cGtTuner



vor genau dem gleichen problem stehe ich auch! wenn du infos hast bitte pn am mich!


Vw einfach mal hin fahren sind doch die orgi nutmuttern



die ersatzteile gibts zu 100% direkt bei koni über den technischen support.das die dafür keinen eigenen internetshop haben sollte wohl klar sein.
wir haben bei uns hier nen koni-händler , der sagte das wäre problemlos möglich.ansonsten wendet euch doch mal an den koni-händler[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder jeden Gut sortierten Teiledealer nachfragen .


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    @PolocruisinGTI

    ich weiss ja nicht welches koni du kennst , aber ich habe dort an den technischen support eine email geschickt und von dort wurde ich direkt weitergeleitet doch dort meldet sich keiner .

    trotzdem danke dir.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier gibt´s aber auch einen User der die nachgemacht hat und verkauft...


    link zum user wäre top. war jetzt schon bei 2 verschieden firmen und die hat niemand, bei koni selbst auch leider nicht erhältlich (finde ich sehr komisch)



    ruf bei koni mal an

    Ich hatte mal den fall das ich nen Federteller brauchte und ATU eigendlich von Koni teile bezieht.Dachte gut ab zu ATU aber die waren zu dämlich dafür und somit hab ich bei Koni angerufen und den Federteller gabs Gratis mit versand als Kunden Service mit emails wirste da nich also Telefon inne hand und anrufen


    der witz ist ja, dass mein fahrwerk da grade erst vom überholen zurück gekommen ist und die die ausgelutschte mutter einfach so gelassen haben.


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    Von poohlpower hab ich neh antwort bekommen 9euro das stück plus 8 euro versand aber lass mir jetzt welche vom kumpel machen lassen.?


    Macht der nur Nutmuttern oder auch die selbstsichernde Mutter für auf den Dämpfer?!


    ich hab dem poohlpower geschrieben und er meinte zu mir es handelt sich warscheinlich um nen original vw teil?!


    so weit ich weiß hat Koni eine andere Gewindesteigung...habe nämlich auch mal nach dem Zubehör gesucht


    Der User heisst: Polo 1,3T und hat das Set mal um die 15.-€ verkauft; also 2 Hülsenmuttern + 2 Selbstsichernde


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen