vw teilemarkt

Eure Meinung ;-) nicht erschrecken

Zitat:

Ich denk mal Mann muss auch überlegen zwecks Wiederverkaufswert das er irgendwann vielleicht auch mal wieder verkauft werden soll und da ist es mit folie bestimmt leichter als komplett lackiert weil man da bis man jemand findet bestimmt vom preis runter gehen müsste..

Naja, da scheiden sich die Geister, es wird Käufer geben die sagen (naja, aber die Farbe)

Meine erfahrung ist da anders, als ich meinen Kawagrünen Polo Verkauft habe http://www.polotreff.de/forum/t/177734

war es eher so das er gerade wegen der Farbe/Optik gekauft wurde.
Viele Interresenten kamen nur deshalb.
Wenn der Serienlack drauf gehabt hätte, hätt mir denn bestimmt keiner Abgekauft.

Und wenn man noch bedenkt, das ihr Auto ja auch in ein paar Jahren auch älter geworden ist, glaube ich nicht dfas man aufgrund der farbe einen merklichen Wertverlust erziehlen wird.

Mein Fazit, Tue was dir gefällt, man lebt nur Einmal

Mit so einer auffälligen Kiste rumzufahren kann ganz schön nerven teilweise. Deswegen fahre ich als Hauptwagen noch einen unauffälligeren . Krankgeschrieben und mal Abends durch die Stadt fahren zB würde ich lassen . Wiedererkkenungswert 100 % Und wenn man mal was "auspionieren" will taugt so ein Auto absolut garnichts

Ich weiss wovon ich rede.

Aber ich steh auf krasse Farben , und je bekloppter desto besser. Tu es . !

Antworten erstellen