vw teilemarkt

Scheibe geht verdammt schwer hoch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Berfahrerscheibe.
Runter geht es einigermaßen.
Für das hochkurbel benötigt man verdammt viel Kraft. Mädels bekommen Probleme mit dem Hochkurbeln
An was kann sowas liegen?
Gibt es da irgend eine Einstellung die man vornehmen kann?

Danke!
Manu



mach mal nen bischen fett an die laufschiene.
oder auch nen bischen an den bowdenzug. die teile sind schnell trocken oder setzen auch rost an.


Hi, ich hatte dasselbe Prob. ich dachte ich reiß die Kurbel bald ab....bei mir war eine Befestigung der Scheibe Defekt. Ist immer wieder aus der Halterung von der Laufschiene rausgerutscht.
Beim runterfahren wars nicht so wichtig...aber hoch hat sich die Scheibe verkantet :(
Ich hoffe konnte weiterhelfen.

LG High



Hi!

In solchen Fällen sind meist die Führungsklammern kaputt! Muss dann ne neue Scheibenführung rein!

MfG
Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 20.08.2005scheibenführung vw polo kaufen seitenscheibe geht schwer hoch scheibe geht schwerr polo scheiben gehen schwer seitenscheibe läuft schwer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen