vw teilemarkt

auto 60/40 tiefer

Hallo.
Wenn du so oft aufsetzt, dann kannst du doch genau sehen, wo bzw. was am tiefsten hängt.
Dann alles richtig ausrichten und das geht dann.
Ich fahre ca. 80 mm tiefer mit 175/50 und setzte nur sehr selten auf.
Grüsse
Markus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    as wird schon alleine wegen der Lichtaustrittskante von min. 50 cm nicht passen.

    Ohhh... ... ich glaube das sollte ich heute mal nachmessen, ob das im moment passt... wobei das hätte beim TüV auffallen sollen


    @klammi2005:
    Ganz ehrlich, guck einmal unters Auto wenn es abgestellt ist und du siehst den tiefsten Punkt. Wenn das der Auspuff ist, dann befestige ihn einfach höher...

    Durch jammern über Probleme werden diese leider nicht behoben, da musst du schon was ändern^^



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Durch jammern über Probleme werden diese leider nicht behoben, da musst du schon was ändern^^

      Da ist wohl was dran...


      bei mir ist der tiefste punkt der kat (ich messe nochmal nach, war jedenfalls nicht arg viel an bodenfreiheit) und den kann man nunmal nicht ausrichten bzw höher hängen. also muss das auto mit größeren felgen an höhe gewinnen.

      ein anderes fahrwerk wollte ich jetzt nicht verbauen, bin mit meinem eig ganz zufrieden vom "fahrkomfort" her. zumal es gerade mal nen halbes jahr eingetragen ist...


      Zitat:

      also muss das auto mit größeren felgen an höhe gewinnen.

      oder mit höheren Reifen auf gleich grossen Felgen


      Zitat:

      oder mit höheren Reifen auf gleich grossen Felgen


      ja klar würde das auch gehen, das würde aber aber dann seeehr bescheiden aussehen

      neue alu´s waren aber sowieso schon in planung auch vor dem abgerissenen krümmer.


      Zitat:

      ja klar würde das auch gehen, das würde aber aber dann seeehr bescheiden aussehen
      Ja, das stimmt wohl...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen