vw teilemarkt

anderer Bilderhoster gesucht.

Wolf76
  • Themenstarter
Wolf76's Polo 86C

Grüß euch.

Ich suche einen halbwegs mannierlichen Bilderhoster.

Bisher war bei abload.de und war eigentlich ganz zufrieden damit. Dort werden die Fehler immer mehr und das Team kriegt es nicht auf die Reihe etwas daran zu ändern.

Unser foreninterner Bilderhost reicht mir nicht, da meine Bilder noch wo anders hochgeladen werden.

Solche Hoster wie imageshack hab ich auch schon ausprobiert und da war es auch nicht besser. Eher noch schlimmer.

Gruß Wolf76

P.S.:
Sorry es war das falsche Unterforum.



ich finde

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ganz gut


  • Wolf76
    • Themenstarter
    Wolf76's Polo 86C

    Danke für die Info.



    gelöschtes Mitglied

      imagebam.com


      Wolf76
      • Themenstarter
      Wolf76's Polo 86C

      Danke für euere Tips.

      ABER:

      Ich suche einen Hoster bei dem man einzelne Galerien anlegen kann, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

      Sowas suche ich. Das war der absolute Pluspunkt bei abload.de


      gelöschtes Mitglied

        kann man bei imagebam...


        Wolf76
        • Themenstarter
        Wolf76's Polo 86C

        Dann guck ich mir den Hoster mal genauer an.

        Bei einer 400 MB an Bildern sollte man doch ein wenig Übersicht haben.

        Danke Smoke.

        Wie sieht es mit der Speichergröße bei imageshack und pic-upload.de aus?

        Bei mir sind es schon fast 400 MB die bei abload liegen.

        Daher kommt so ein recht übersichtlicher Hoster wie magix schon gar nicht in Frage, außer man würde Geld bezahlen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen