vw teilemarkt

Blinkersteuerung falsch gepolt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
endlich ist die neue ZV drin bei uns und läuft an sich auch echt super. (danke an Polo_Paul)

Gibt nur ein prob:

Die Blinkersteuerung blinkt nicht so, wie es sein soll.
Aufmachen: 2x Blinken
Zumachen: 1x Blinken

Es soll aber anders rum sein.
was ist denn da passiert? wie kann ich das ändern? muss ich da im Steuermodul was umlöten?

Zur Erleichterung:
Um nicht zu löten haben wir die Blinkeransteuerung einfach per Kabel verlängert und nach hinten an die Blinker gelegt. natürlich jedes für sich. passt auch alles soweit.

Also wer kann mir bitte helfen!
Wir verzweifeln bald... :(



hmmm.....

also aber deine ZV funktioniert richtig?

Also das wenn du auf aufmachen klickst, geht die TÜR auf und wenn du zu drückst geht die zu?

weil das Prob hatte ich gestern, das ich die Kabel vertauscht habe, jetzt geht aber alles....

Also das vielleicht mal nachgucken...

Aber warum legst du die Kabel bis zu den BLinkern nach hinten, ich habe die Kabel an die Kabel am der Lenksäule mit angeklemmt....


Moin!
also bei meiner ZV+Alarm blinkts auch beim zumachen 1x und beim öffnen 2x ... is das nich normal!?

gruß



hmm jetzt wo ich mir das genauer angucke...

bei mir blinkt das genauso....

MfG


gelöschtes Mitglied

    1 x zu un...
    3 x auf...


    Antworten erstellen