vw teilemarkt

16V Getriebe

der_6N16V
  • Themenstarter

Hi Leute ich bin schon etwas länger auf der suche nach Getriebekennbuchstaben von Getrieben die alle an den AJV passen! In erster Linie ist mir die Übersetzung und alles ander egal ich will nur wissen welche passen! Und dazu brauch ich die Kennbuchstaben! DTX is ja das standard aber die dinger sind SCHROTT! Bitte postet mir nur die Kennbuchstaben und in welchen oder von welchen autos die zu finden sind! Thx schonmal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier sind alle Getriebekennbuchstaben vom Polo..... zufinden sind diese ..... im Polo... ok seat arosa, vw lupo, .... auch noch.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier nochmal die Übersicht etwas anders und spezieller.


  • der_6N16V
    • Themenstarter

    Das is mal ein Post ganz nach meinem Geschmack! Damit kann ich was anfangen und so wie ich es gesehen habe passen da ja alle 085er mit Seizug! Übersetzung hin oder her hauptsache er rollt bis das dritte überholte da ist!



    Ahhh Danke RoeSti! Dein zweiter Link ist der von mir so lange gesuchte Link mit den Einzelübersetzungen. Den hat mir mal jemand gezeigt, aber habe ihn danach nicht mehr gefunden.


    kein ding ... davon gabs früher mal noch ne übersichtlichere seite .... da standen dann alle 86C bis 6N2 getriebe drinn. dies ist ja leider nur die kurzfassung.


    Ja die Seite war cool


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen