vw teilemarkt

H&R Gutachten gesucht

Dabbelyu
  • Themenstarter

hi,

wie im titel schon steht suche ich ein gutachten für h&r spurplatten. war schon auf der h&r seite drauf aber da find ich nix! wenn ich die nummer dort eingeb kommt nur was mit fahrwerk und stabis.... kenn mich da leider auch nich so besonders gut aus.

fahre nen 6n2 gti mit originalfelgen und gewindefahrwerk un die spurplatten sind 40mm und die teilenummer is diese hier. H&P40234571

hoffe ihr könnt mir da helfen



gelöschtes Mitglied

    wirklich h&p

    wohl eher H&R40234571
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist für den Lupo

    Hier findest auch das für den 6N:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    Dort bei Hersteller Volkswagen auswählen und bei Fahrzeugtyp Polo 6N eingeben.
    Dann einfach in der Liste unter Trak+ Spurverbreiterungen nach deiner genannten Nummer (40234571) schauen und das PDF öffnen.
    Und schon haste dein Gutachten.

    Direkt verlinken will grad nicht funktionieren...



  • Dabbelyu
    • Themenstarter

    @ disaster wenn ich auf den link von dir drücke komm ich komischerweise immer auf die startseite von polotreff...

    aber vielen dank für die hilfe, und ja teilenummerwar h&r

    is das dann egal, dass ich nen 6n2 hab?


    Zitat:

    disaster wenn ich auf den link von dir drücke komm ich komischerweise immer auf die startseite von polotreff...

    Sorry, das Verlinken will nicht funktionieren.
    Habe meinen Beitrag editiert.
    Klicke auf den Link den du nun in meinem Beitrag findest und gehe wie oben beschrieben dann vor.

    Dein 6N2 wird dort als 6NF aufgeführt.


    gelöschtes Mitglied

      egal ob 6n oder 6n2. in der fahrgestellnummer und deinen papieren steht auch nur 6n

      baujahr ist evtl zu beachten


      Dabbelyu
      • Themenstarter

      ok, dann hab ichs, joa druck das morgen aus un tukker mal zum tüv. die sagen mir ja dann ob das alles io ist.

      mal noch ne frage. darf man auf der vorderachse H&R un auf der hinterachse eibach spurplatten haben?


      Zitat:

      mal noch ne frage. darf man auf der vorderachse H&R un auf der hinterachse eibach spurplatten haben?

      Ja.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dein 6N2 wird dort als 6NF aufgeführt.



        6nF >Postpolo nix 6nFacelift

        6n ab 10/99 ist der 6n2



        Dabbelyu
        • Themenstarter

        ok, dann is ja alles geklärt, vielen dank für die schnelle hilfe.


        Zitat:


        6nF >Postpolo nix 6nFacelift

        6n ab 10/99 ist der 6n2

        Dass 6NF laut Fahrzeugschein für den Postpolo steht, ist mir auch bewusst.
        Dennoch wird der 6N2 fälschlicherweise von vielen Herstellern bzw. Händlern als 6NF aufgeführt.
        Vergleichbar damit, dass der 2F zwecks diverser Umstände teilweise auch unter Polo 3 zu finden ist.
        Das H&R ebenfalls diesem Irrtum (bzw. eher Falschbezeichnung) verfallen ist lässt sich daran erkennen, dass in vielen Gutachten von H&R in welchen die Baujahre aufgeführt sind bei Baujahren auch ab 1999 der 6NF aufgeführt ist.


        gelöschtes Mitglied

          Man muss aber auch mal nach der FZG BE stehen und nicht immer auf Modell


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen