vw teilemarkt

Zeigt her eure Innenspiegel?!

Red6N1
  • Themenstarter

was habt ihr so an eurem Innenspiegel hängen?



image.jpg
image.jpg

Nix, weil es einfach nur nervig ist, ständig was vor dem Gesicht baumeln zu haben.


Ne ganze Zeit lang nen Pusteröhrchen für den Alloholmesser



Zitat:

Nix, weil es einfach nur nervig ist, ständig was vor dem Gesicht baumeln zu haben.



Aber vielleicht zeigt ja hier mal einer seinen Passat Innenspiegel.
Einige werden wissen wovon ich rede


polotreff schlüßelband...


Sonnenbrille


gelöschtes Mitglied


    Das ist das Zeichen von den Surfern oder täusche ich mich?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zeichen von den Surfern


      Sourkrauts..



      Zitat:

      Sourkrauts..

      Ah stimmt. Bei den Sufern ist ja der Zeigefinger noch eingeklappt hab ich grad gesehen...


      Früher mal die hundemarken


      Armbänder mit den Anfangsbuchstaben meiner 2 Kinder.


      Mein Mic von der Funke


      schnuller und erster Schuh von meiner Tochter


      ich hatte mal ne zeitlang so ein kleines pikachu am spiegel hängen
      aber das war einmal...


      Hatte mal ne Wimpel vom Eishockeyclub SC bern drauf, aber habe es wieder entfernt, da in CH illegal ist.


      Zitat:

      da in CH illegal ist.

      Ist es dort generell nicht erlaubt irgendwas an den Innenspiegel zu hängen oder ging es nur um dein spezielle Art von Anhönger?


      Zitat:

      Ist es dort generell nicht erlaubt irgendwas an den Innenspiegel zu hängen oder ging es nur um dein spezielle Art von Anhönger?


      Egal was es ist, darf nicht am Innenspiegel gehängt werden, da diese das Sichtfeld beeinträchtigen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich denke, es geht hier nur um Abzockereien...


    • ot an: tobi fand deinen alten gti geiler
      ot aus

      ich sehe es im normfall wie tabasco aber meine freundin hat mir ein plüschtier extra für den innenspiegel gekauft als glücksbringer und dann bleibt der auch dran


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen