vw teilemarkt

Gutachten für Ronal Felgen

Pololenchen
  • Themenstarter

Hallo.
Ich bräuchte ganz dringen ein Gutachten für diese Felgen:

A. Ronal-LM-RAD 7Jx15H2 ET25 Kennz. 5714.025

Auf der Ronal Seite ist wirklich nichts zu finden und im Internet auch nicht! ET 25 ist echt schwierig:( der TÜV trägt mir die nur ein wenn ich eine abe habe.

Lg Jutta



ich denke du solltest mal bei ronal anrufen.ja ich meine anrufen und nicht email.bitte das ergebniss hier mitteilen und dann schaun wir weiter.


Zitat:

Auf der Ronal Seite ist wirklich nichts zu finden

Hast du denn auch im Felgenkonfigurator nachgeschaut?
Dort ist bei jeder Felge das Gutachten als PDF dabei.



Wenn ich es richtig sehe sind es die alten ronal Turbo, ohne Schriftzug.
Würde mal zu einer TÜV stelle fahren und dort fragen. Evtl. Haben die was in der Datenbank.
Lg


Die 5714 passt nicht ohne Adapter auf den Polo. Das siind nämlich Felgen mit nem 4/108er Lochkreis. (zumindest laut Gutachten.

Die für den 6N(2) haben die 5704 als Kennzeichnung. Zumindest laut Homepage Ronal, da hab ich das Gutachten/die ABE gefunden für den 6N. Allerdings nur als ET37.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen