vw teilemarkt

DVD Radio liest keine CDs/DVDs mehr!

PoloWeib1906
  • Themenstarter

Heii leute hab ein Problem ich hab ein Kenwood KVT 627 DVD Radio und es liest weder CDs noch DVDs er zieht alles ein aber lesen kann er sie nicht haben es eingebaut ging auch erst paar Tage dann beim CD Wechsel wollte es nix mehr lesen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal!



Bist du noch in der Garantie-/Gewährleistungszeit?
Wenn ja, reklamieren.

Wenn nicht:
Hast du es mit verschiedenen CDs versucht? Auch mit originalen?
Weiter gäbe es noch Reinigungs-CDs.


PoloWeib1906
  • Themenstarter

Also Garantie hab ich nicht mehr.

Habe es nur mit Gebrannten CDs versucht werde es mal mit normalen versuchen.



Sind denn eigentlich überhaupt Geräusche zu hören, welche darauf hindeuten, dass das Radio versucht die CD zu lesen?
Also so ein leicht kratzendes Geräusch, wie man es kennt.


PoloWeib1906
  • Themenstarter

ja es macht alles versucht auch erst die CD zu laden aber dann sagt es disk eject


Ok. Dann versuchs erstmal mit einer unbeschädigten Original-CD.
Dann kann man weitersehen....


PoloWeib1906
  • Themenstarter

Okay danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen