vw teilemarkt

Getriebeöl beim 86c?

PoloGTBJ89
  • Themenstarter

hallo

hab da mal ne sau doffe frage... ich wollte bei mir das getriebe öl nachfüllen weil bei mir ein wenig verloren geht über den simmering... oder wie immer man den nennt....

also zum 1sten weiss ich wo ich den getriebeöl stand prüfe das wäre an der seite...!

und wo fülle ich das öl nach?

ist das zufällig der plastik- verschluss unter dem zündverteiler? oder geht der zur schwungscheibe?


also wenn einer was weiss bzw es selber gemacht hat bitte gebt mir nen tipp



bitte nur antworten von leuten die es 100%ig wissen

hab keine lust auf ich schätze mal oder beim kumpel war der denk ich da....



gruss Björn



gelöschtes Mitglied

    jo also beim Kumpl war der da

    Mfg Erol


    PoloGTBJ89
    • Themenstarter

    ok problem gelöst das ist auch da wo ich den getriebe stand prüfe! oben ist kupplung und schwungscheibe!



    gelöschtes Mitglied

      schütt zucker rein das schmiert besser


      kuckst du hier wird schön erklärt...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg

      Thomas


    • PoloGTBJ89
      • Themenstarter

      joa danke



      polotreff.de
      #7 - 21.08.2005getriebeoel polo 86 freigabe getriebeöl vw polo86c getriebeölwechsel polo 1992 getriebe öl polo 86c entleeren ter getriebeöl polo 86c vw polo 86c getriebe ölwechsel wie ölmenge getriebe polo 86c polo 86c getriebeöl welches polo ii 86c welches motoröl polo 86 c welches getriebeöl brauche ich getriebeöl füllmenge polo 86 c vw polo wo schütte ich das getriebeöl polo 86c- getriebeöl - schlüsselweite wie prüfe getriebeölstand vw polo 86c getriebeölmenge polo 86 86c getriebeölverlust polo getriebeölstand 86c wie überprüfe ich getriebeölstand polo polo 86c getriebe ölmenge wo kommt das getrieböl für polo 86c rein?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen