vw teilemarkt

Getriebe von AEX an AEV?

Benni1985
  • Themenstarter

So habe nun das hab ich das Forum durchsucht und habe nichts zum Tehma gefunden nun hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könt und zwar möchte ich wissen ob das Geribe vom AEX an den AEV past ?
Danke schön im voraus



Ich auch und ich hab was gefunden:
http://www.polotreff.de/forum/t/180967

Alles mal durchlesen und besonders Post 3 und 4 beachten.


Also in Zukunft:

1. Suche benutzen und auch etwas lesen
2. Aussagekräftigen Threadtitel wählen - soeiner wie nur "Getriebe" sagt einem der evtl. helfen kann garnichts


Benni1985
  • Themenstarter

ok danke dan habe ich wol den walt vor lauter Bäumen nich gesehn



gelöschtes Mitglied

    das AEV getriebe wird wahrscheinlich über gestänge betätigt.. du brauchst also ein getriebe welches für stangenschaltung vorbereitet ist oder musst umbauen
    bei den neueren baujahren/motoren wie dem AEX gabs auch getriebe mit seilzugschaltung.. musst also drauf achten wie es geschaltet wird


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen