vw teilemarkt

Wörtherseetour 2013

Matt_Diamond
  • Themenstarter

Liebe Polofreunde ich würde mich freuen wenn ihr auch zum wörhtersee treffen kommen würdet schreibt einfach alle rein wer kommen möchte und wo wir uns genau treffen wollen... ich würde zum beispiel gerne den faakersee hernehmen wer schon mal dortwahr weis wo ich meinen
und natürlich würde ich mich noch mehr freue wenn wir alle ne seerunde fahren würden



222.jpg
222.jpg
20130329_120140.jpg
20130329_120140.jpg

sind vom 08.-10. unten. unterkunft haben wir in moosburg vllt sieht man sich ja


Matt_Diamond
  • Themenstarter

schade dann bist du ja auf dem offizielen treffen wir fahren schon am 26.4 bis zum 5.5. hin weil dann is es viel schöner nicht so viele besoffene und schönere autos



Dort von 27.4-1.5


Matt_Diamond
  • Themenstarter

super freut mich ich würde sagen wir sehen uns am fackersee und wenn ihr bock habt machen wir dort eine uhrzeit aus fürn nächsten tag wir kriegen dass hin leute


Servus, bin am 27.04- 04.05 am Wörthersee. bin in Velden Stationiert.


Matt_Diamond
  • Themenstarter

ich würde jetzt ganz spontan sagen treffen wir uns am 27.4. am faaker see haltet einfach nach polos ausschau.. vorallen dingen nach meinem


ich komme erst am 28. an....


Hey, ich seh grad, du kommst ja von UM-DIE-ECKE...!



@der schreiner

meinst du mich?
wenn ja finde ich meinen heimatort mit 200-300 km entfernung nicht gerade benachbart zu bayern


Nein, ich meine natürlich den Themenstarter!


hätte mich jetzt auch gewundert^^


Matt_Diamond
  • Themenstarter

ahh ich seh schon cool warum sind wir uns nie begegnet
cool freu mich schon auf euch alle


ist der 27. jetzt schon fix?
denn ich treffe erst am 28. gegen mittag ein...


ich werd es so am späten nachmittag erst in Velden sein. denke ma das ich abends dann mal vorbei komme.


Matt_Diamond
  • Themenstarter

ok wenn es für euch besser ist treffen wir uns halt am 28.4. am nachmittag am faaker see
gebt einfach eure meinung ab ob es auch klappt bei euch.


ich bin ab den 4.5 da


Meine Frau und ich fahren am 29. runter bis zum 12.


Matt_Diamond
  • Themenstarter

sehr schön blos wie gesagt ich bin vom 26.4 bis 30.4 da in dem zeitraum wer kann hoffe ich doch dass wir uns irgendwie zusammen tun... ich warte einfach noch ein paar tage ab und dann leg ich ein datum fest und und uhrzeit


wäre toll wenn das mal was werden würde....
die letzten zwei jahre waren eher traurig was das forumstreffen anbelangt...

vorletztes jahr 6 leute
letztes jahr tazzman und ich...


Matt_Diamond
  • Themenstarter

ja wie gesagt es liegt nur an euch wer kann in dem zeitraum den ich dann festlege kann gerne kommen.
um soo mehr um so besser, weil ich habe auch die letzten jahre mitbekommen dass am See sehr wenige polos gerade 86c´s da wahren :(
und wenn ich mal welche gesehen habe oder mir entgegen gekommmen ist haben wir uns nur gegrüßt und mehr nicht und dass finde ich ein bisschen schade :'(
ich denke ich werde euch alle und die sich auch noch ankündigen werden am 24.4. bescheid geben wann und wo wir uns treffen.


probieren kann man es ja...

bin vom 28. bis 03. unten...

hab aber keinen 86C


findes auch besser wenn wir uns am 28.04 nachmittags treffen. bin ja wie gesagt vom 27.04. - 04.05 da.


bin auch dort von 27.4-1.5 mit com.chris im gepäck

bei nem treffen wär ich dabei


die ersten treffen sich schon auf der mischke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Matt_Diamond
    • Themenstarter

    ok wie gesagt ein paar leute haben gesagt dass wir uns am 28.4. am nachmittag treffen... würde aber gerne noch ein paar tage damit warten und sag euch dann noch mal bescheid und bitte hört euch auch noch mal um und treibt paar leute zussammen


    Servus zusammen,

    ich fahre vom 30.04. bis 05.05 runter. Wenn in der Zeit was zamgeht bin ich dabei.

    Mfg Ryan


    bin schon gespannt obs was wird...


    hab grad gsehn....

    bei der mischke zahlt man schon fürs parken....
    die fangen auch immer früher damit an...


    Liegt wohl daran das die Automobilbegeisterten Urlaubsgäste auch immer früher anreisen um dann dementsprechend früher wieder abzureisen,was dann wiederum dazu führt das man dort weder den Parkplatz noch die Kasse gefüllt bekommt .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen