vw teilemarkt

Domlager hinten

PoGo Diva
  • Themenstarter

Hallo,
mein Polo braucht neue Domlager hinten, könnt ihr mir einen tipp geben wo ich die herbekomme?
bei vw gibt es nichts mehr und im freien handel scheint das auch schwierig zu sein. zumindest bin ich noch nicht fündig geworden.

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann, er soll nämlich ein neues Fahrwerk bekommen und dann wäre es schön wann man alles andere gleich mit neu macht.

LG



gelöschtes Mitglied

    der freie teile händler um die ecke bekommt keine her?


    Ich dacht die sind nicht zu wechseln

    Wenn ja wäre ich auch interessiert



    Der hat doch hinten nicht wirklich ein Domlager das ist doch nur ein Gummipuffer oder nicht


    das sind nur gummipuffer....

    ja die lutschen irgendwann aus.

    aber nicht zu bekomm ?

    wäre schon fragwürdig


    PoGo Diva
    • Themenstarter

    ja die lutschen aus...

    stahlgruber und vw hat nichts. das sei ausgelistet worden ohne ersatz, sagte mir der mitarbeiter bei vw....
    die sollen nochmal werbung machen, dass es für alte volkswagen ewig original ersatzteile gibt...

    ein richtiges lager ist das nicht wirklich, sind nur gummipuffer, aber ich hätte schon gerne was vernünftiges was auch passt.


    misteriös...


    Also ich hatte das problem auch schonmal hinten das die so ausgelutscjt waren das die kolbenstange dadurch kamm , hab das problem aber einfach mit einer großen U-Scheibe gelösst , ich weiss allerdings nicht was dein problem ist.

    mfg


    PoGo Diva
    • Themenstarter

    also hat so wie es aussieht keiner eine adresse wo es die dinger gibt



    Serwas!

    frag mal da nach:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss


  • gelöschtes Mitglied

      wenn man wüsste wo du her kommst...
      nordbayern, thüringen - frag mal bei leise:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =


    • Das sind aber die Stützlager für die Federn. Er meinte, glaube ich, den Gummi direkt unter der Karosse, quasi der, der auf der Unterlegscheibe aufliegt. Oder?


      Den Anschlagpuffer den Du meinst gibt es noch bei VW mit der Teilenummer 803 412 141 A.
      Vor 14 Tagen noch bei Vw gekauft.


      Jap, an genau das Teil dachte ich.


      Mh.... ich gklaub der ist bei mir nicht mehr existent und deshalb poltert mein FW auch so auf der HA.


      PoGo Diva
      • Themenstarter

      ja ich meine das was naturian beschrieben hat.

      werde am montag nochmal mit der beschriebenen Teilenummer zu VW gehen. Wäre ja komisch wenn es die bei uns (Melsungen/Kassel) nicht mehr gibt und wo anders schon.


      Wie gesagt, habe sie zwei mal für beide Dämpfer bestellt. Die einzigen die es nicht mehr gibt sind die Oberen im Innenraum.
      Teilenummer 861 513 275.


      PoGo Diva
      • Themenstarter

      besten dank...
      mit der teilenummer konnten die freundlichen auch das richtige bestellen

      auf einmal geht es doch, schön


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen