vw teilemarkt

Doppel din probleme

Minnie Xs
  • Themenstarter

hey leute ich hab mich versucht an meinem doppeldin rahmen... bekomm es aber nicht hin hab ihn nun zum 2ten mal gespachtelt und es ist beim schleifen wieder gerissen.... nun meine frage hätte jemand intresse das ding fertig zu machen ? weil ich bekomm es wirklich nicht hin und bin am verzweifeln so geübt bin ich nun auch nicht da es mein erstes auto ist was ich aufbaue...


bitte um hilfe lg



Hast du den Rahmen einfach reingetan und dann gespachtelt? Dann hälts gar nix

Muss den Rahmen an die Mittelkonsole schweissen


Lass mich raten. Glasfaserspachtel ?
Probiers mal mit Kunststoffspachtel...



Minnie Xs
  • Themenstarter

Nein ist geschweißt und ja es war Kunststoffspachtel


dann sind es unterschiedliche Kunststoffe.


Minnie Xs
  • Themenstarter

Könnte sein nur ich bekomme es definitiv nicht hin :/


Minnie Xs
  • Themenstarter

suche immernoch jemanden der mir den rahmen machen kann natürlich nicht umsonst oder jemand der einen anderen für mich den ich eig nur noch lackieren muss :/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen