vw teilemarkt

Hat im warmen Zustand kein Strom mehr

Christian
  • Themenstarter
Christian 's Polo 2F

Hallo liebe Pologemeinde

Ich habe heute einen 6n (45 PS Benziner ) für meine Freundin gekauft. bin damit ca.60km nach hause gefahren ,haben dann den Wagen vor der Tür gepackt um die Reifen auszupacken . Und wollten danach den Wagen auf dem Parkplatz stellen . Und haben festgestellt das auf dem kompletten System kein Strom ist .
Was kann das sein bitte um Hilfe



Batterie Defekt?

hast mal die Bordspannung gemessen?


Christian
  • Themenstarter
Christian 's Polo 2F

Zitat:

Batterie Defekt?

hast mal die Bordspannung gemessen?



Batterie ist laut Quittung des Vorbesitzer 2 Wochen alt .

Hab es auch mit einer Zweiten Batterie versucht nichts ,sogar Überbrücken hat nichts gebracht.



Kein Licht, nichts geht?

Dann muss es ja an den Kabeln Liegen.
Einfach mal Durchpiepen, wäre meine erste Idee.

Evtl. Kabelbruch, oder das Masseband ist ab.


Christian
  • Themenstarter
Christian 's Polo 2F

Zitat:

Kein Licht, nichts geht?

Dann muss es ja an den Kabeln Liegen.
Einfach mal Durchpiepen, wäre meine erste Idee.

Evtl. Kabelbruch, oder das Masseband ist ab.


Garnichts die komplette Stromversorgung ist lahmgelegt


Masseband von der Batterie zur Karosse ist fest
was meinst du mit durchpiepen, sorry das frage


Dafür ist nen Forum ja da

Ich weiss nicht welche Möglichkeiten du hast, das einfachste wäre mit einem Multimeter (oder Prüflampe) mal zu kucken ob beim Sicherungskasten überhaubt Strom ankommt.


Christian
  • Themenstarter
Christian 's Polo 2F

Zitat:

Ich weiss nicht welche Möglichkeiten du hast, das einfachste wäre mit einem Multimeter (oder Prüflampe) mal zu kucken ob beim Sicherungskasten überhaubt Strom ankommt.



Fehler ist behoben ,es war die Stromversorgung zum Sicherungskasten

ich danke Mole84 für deine Hilfe




Antworten erstellen

Ähnliche Themen