vw teilemarkt

Probleme mit meinem Tacho

DAiNMAEDCHEN
  • Themenstarter

Hey Leute,
Ich habe zwar gesehen das schon ein Theard zum zurückstellen des Tachos offen ist, aber ich glaube irgendwas mache ich falsch...
Ich habe einen Polo 86c bj 1993....
Ich habe den Tacho soweit auf das ich ihn in drei Teilen habe...
Vllt könnt mir helfen ich weiß wirklich nicht weiter....ich dachte das ich die tachonadel abbekomme, aber das klappt leider auch nicht....
Lg DAiNMAEDCHEN



was möchtest du jetzt machen? den tachostand zurückdrehen?

Die nadel bekommst du mit einer Gabel o.ä ab. die ist nur gesteckt. hebe sie aber voher über den unteren anschlag auf 20 km/h, so dass sie auf dem "Nullpunkt" steht. Dort siehst du dann am rand der Scheibe einen kleinen weißen Strich.


DAiNMAEDCHEN
  • Themenstarter

Ja möchte den Tacho zurückstellen....
Danke für den Tipp mit der Gabel habe mir vorher fast die Fingernägel abgebrochen (Frau halt ne).... Mal sehen wie es weiter geht und falls ich nicht weiter komme melde ich mich nochmal



Zitat:

Ja möchte den Tacho zurückstellen...


Verkaufsbetrug?


DAiNMAEDCHEN
  • Themenstarter

Nein, der Wagen wird nicht mehr verkauft ist nur für Mich der alte Tacho ist kaputt gegangen und den Tacho den ich jetzt gekauft habe hatte 50Tsd km mehr als meine habe bloß auf meinen kmstand gestellt.... Es hat geklappt danke...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen