vw teilemarkt

Teilenummer zum Lupo Tacho für alte ZE

YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Hallo
ich suche komplette Teilenummern von Lupo Tachos
die statt der 920 die 919 haben. Also für einen Umbau für alte ZE passen.

Gibt es die Tachos auch mit mehr wie 220KmH?
Suche eins mit mindestens 240KmH

Liebe Grüße



YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Forum scheint wohl tot zu sein^^


YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

so hab dieses von jemand netten erfahren

lupo mit 919 tn .6X0 919 860 A, 6X0 919 860 E (beide ohne Gewähr )



Frag doch den Onkel Christian. Bei Lupo / Polo Tachos gilt die Regel mit 919 ohne Can / 920 mit Can bist nicht.
Tacho umprogrammieren kann ich dir auch ein paar Polo/Lupo Tachos. Scheiben gibt es bei K-Tec
So sieht meins zur Zeit aus


YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

hi blue
danke dir für die infos
du hattest ja das gehäuse vom gti ki richtig?

so wie es momentan aussieht, wird der polo bald verkauft
komme einfach nicht mehr weiter, hab jetzt KAW Fahrwerk gekauft
das passt nur hinten und schläg dort auch durch

vorne sind die verbauten dämpfer 50,5cm gewesen, die neuen
sind aber 55cm. das auto ist verhext, da passt nix, egal was man kauft
die werkstätten bei mir haben auch keine lust mehr auf den karren

leider bekomm ch im zusammen gebauten zustand nicht viel
muß mal sehen ob ich den beim kollegen ausbauen kann.
ich hab jetzt KAW kontaktiert, mal sehen was noch geht

sonst weg mit dem dreck, meine kollegen haben leider auch kaum zeit zum schrauben

hab auch welche bekommen

Das Lupo KI ohne CAN (1998) hat auf der Rückseite nur einen blauen Stecker und 919 in der Teilenummer. Mit CAN hat das KI einen blauen und einen grünen Stecker, sowie eine 920 in der TN.

Folgende KIs sollten passen: 6X0 919 860 A, 6X0 919 860 E (beide ohne Gewähr )


Es kann sein, dass es für das 2001er Modell des Polo Classic/ Variant auch ein entsprechendes KI ohne CAN gab, falls ja hätte das auch wieder die 919 in der TN.


Prinzipiel geht es ja eigentlich nur um den Drehzahlmesser oder hab ich das jetzt falsch im Kopf ? Ich hab hier jedenfalls eins mitner 920 nummer liegen welches auf ein analoges drehzahlsignal reagiert.
Meins war ein originales GTI Tacho welches ich erweitert hatte.


YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

ich weiß leider nicht genau was daran anders ist bei alter und neuer ZE
ich haben einen tacho dabei bekommen aber noch nicht geschaut, mit welcher nummer

abrett einbau ist erstmal auf eis gelegt
da andere wichtigen sachen wie achsschenkel wieder umgebaut werden müßen
da die antriebswellen jetzt zulang sind mit den GTI Achsschenkel

Fahrwerk muß dringenst gemacht werden, auspuffanlage auch
teile sind da aber kaum zeit

hast du einen tipp, wie ich die auspuffanlage gut aufhängen kann
bei meinem kat ist kein halter, deshalb hängt es durch.

hatte an universalhalter zum schweißen gedacht
gab aber noch andere sachen,leider finde ich es nicht mehr


Ich hab bei mir einfach aus Edelstahlstangen mir 2 Halter gebogen und die an mein Rohr angeschweißt. Leider sind auf dem Bild die Halter noch nicht dran.


YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

ich glaub auf einem bild von edel01
hatte ich mal so halter gesehen, die waren richtig aus va
ganz anderes prinzip als mit den gummis

weiß leider den namen nicht mehr, so hab ich nichts gefunden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen