vw teilemarkt

suche bastuck gutachten für 86c

baucho
  • Themenstarter

hey suche ein gutachten für eine komplett anlage aus edelstahl!

esd [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • brauche ein gutachten für anlage ab kat...


    bitte um hilfe



  • baucho
    • Themenstarter

    Niemand ? :(


    Ich suche auch ein Gutachten für die Gruppe A ab Kat mit zwei Schalldämpfern und 60er Endrohr.

    Vorschalldämpfer: A501-SVW
    Endschalldämpfer: A503-SVW.63


    Vielen Dank schon mal



    E-Mail Adresse wäre von Vorteil


    hab ich da email ?


    Du hast ne Mail


    Danke!

    Aber das ist leider das mit 3 Schalldämpfern.


    Zitat:

    Aber das ist leider das mit 3 Schalldämpfern.


    Dann tut es mir Leid! Dann kann ich dir nicht helfen!
    Gruss
    Matze G40


    Als ich meine eintragen hab lassen, war in meinem Gutachten auch drei Schalldämpfer abgebildet. Das hat aber keine Probleme gemacht..



    Hi,

    ich habe auch noch ein Gutachten auf meinem Rechner... wenn du dir das mal angucken möchtest schicke mir deine email und ich sende dir das zu.


    gelöschtes Mitglied

      Bin mal durch die Forum Suche,der User Gott hat die Auch mal verschickt.Vielleicht hat er es noch?, um euch aus der Patsche zu helfen. http://www.polotreff.de/forum/t/224048


      mail ist raus


      Möchte meine Bastuck Anlage verkaufen, hätte gern das Gutachten dazu. Bitte wenn es einer hat mir zusenden.

      RunnerRob89@gmx.de

      Vielen dank!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen