vw teilemarkt

Bald Tüv aber keine abe für sportauspuff

Fabian593
  • Themenstarter

Guten Tag,

Als ich mir einen Polo 6n2 gekauft habe war der mir ein bisschen zu leise vom Sound daher habe ich mir ein gebrauchten Sportauspuff von Supersport gekauft und den in der Werkstatt montieren lassen. Nun habe ich balt Tüv und habe gernix von dem Auspuff außer eine E-nummer auf ihm. Kann mir einer helfen wo ich so eine abe herbekomme?
Im vorraus danke



Wenn ein E-Prügzeichen auf dem Auspuff ist musst du keine ABE vorweisen ...


Fabian593
  • Themenstarter

Hm ok aber wir haben in der werkstatt bezüglich tüv geredet und der meint das mir mit der e-nummer im internet eine abe suchen müssen
Mfg



gelöschtes Mitglied

    Mal beim Hersteller selbst probiert?


    unfug !

    wenn da noch ne erkennbare nummer drauf ist und der prüfer die sieht ist das thema gegessen.
    er wird wohl nichtmal danach fragen.

    kein kopf machen, hin fahren und neue plakette abholen und glücklich sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen