vw teilemarkt

k04 umbau fast fertig

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Mahlzeit

Hab mein k04 umbau so gut wie fertig ..

Muss nur noch uberlegen wie ich das mit dem schub umluft ventil mache sonst komm ich zum eigentlichen Problem. .

Habe zur Zeit keine Möglichkeit an ein Schweiß Gerät ran zu kommen :-(

Kommt jmd aus Kreis mettman ? Oder umgebung?

Der mir ein Schweiß Gerät zu Verfügung stellen kann oder meine downpipe schweißt ?

Gruß



matzeg40kompres
  • Themenstarter


20130411_215644.jpg
20130411_215644.jpg

Mir fällt momentan nur Turbotechnik König in Solingen ein, der dir bestimmt sowas bauen könnte.



matzeg40kompres
  • Themenstarter

Muss nicht gebaut werden würde es mir selber Schweißen ! Nur hab zz kein Schweiß Gerät zur Verfügung


Achso, ja dann musste mal abwarten ob sich jemand meldet .


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Trozdem Danke die Firma Kannte ich gar nicht direkt bewerben


Wenn du es perfekt zuschneidest und ausrichtest kannst es doch bestimmt in irgendeiner Firma fürn Kaffeekassenbetrag zusammenschweißen lassen.
Schade das du es nicht mal Heften kannst, musste halt genau markieren heften lassen, anprobe und wieder hinfahren und fertig schweißen lassen.

Was das für ein seltsamer Krümmer? Eigenbau? Sieht auf den ersten Blick nicht Strömungsgünstig aus und baut sehr hoch...


welchen K04 hast du verbaut?!


matzeg40kompres
  • Themenstarter

K04/23



Krümmer?


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Eigenbau


Besonderer Grund für die Form oder Anfertigungsmöglichkeitbedingt/Teilebedingt?


schließt du ne Abgastemperatursonde im Ladergehäuse an?! wenn ja welche?!

mfg.


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Also ist aus Platz Gründen ! Test Weise Wird noch ein anderer folgen. . Wieder Eigenbau.

Temp sensor war noch nicht geplant


Antworten erstellen

Ähnliche Themen