vw teilemarkt

Klappern beim fahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Polo:
Wenn ich fahre und z.B über ein Gulli oder Hügel fahre, dann ertönt von hinten ein glackernders Geräusch. Nach ca. 15 Minuten fahren, macht es dann auch Geräusche wenn ich abbremse...

Ach ja und beim starten des Motors kommt ganz kurz auch ein kurzes Geräusch. So als ob man kurz auf Metall o.ä schlägt.

So langsam verteufel ich meinen Polo

Ich würde mich über Hilfe bzw. Tipps echt freuen

LG



Falls das Auto sonst normal fährt: Diese Geräusche einfach ignorieren und fahren.


Ich würde bei dieser Problembeschreibung auf den Auspuff bzw. dessen Aufhängungen/Gummis tippen.

Bei tiefergelegten Fahrzeugen kann es außerdem die Rohrführung über die Hinterachse sein.



Das kurze Schlagen beim Starten kann auch der Anlasser sein.


Hör mal ob das klopfen oder das gereusch so in der boden gegend ist das hab ich hab sowas in der richtung und weis das es der auspuff ist der hängt ne mehr richtig bei mir


Bei mir war es von den auspuff schutz.
Schau mall das auto von unten vieleicht findest du was das locker ist


Bei mir schlug der Mittelschalldämpfer an das Hitzeschutzblech und der Endtopf an die Halterung, an der er vorne befestigt ist... Also da evtl auch mal schaun


Antworten erstellen

Ähnliche Themen