vw teilemarkt

Erfahrung mit Umbau, von CL auf G40 !?

PoloLiz
  • Themenstarter

Hey Jungs

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Einbau eines G40?
Ich fahre einen Polo 86c CL mit 55PS... ich hätte allerdings gerne etwas....viel mehr Leistung!

Jetzt meine Frage, weiß jemand was ich da alles umbauen lassen muss?
Und was das ungefähr kosten würde?

Mein Polo hat erst 58.000 km aufm Tacho, und daher würde ich ihn gerne noch ein welchen behalten, allerdings mit mehr Leistung!

Kann mir jemand paar Hilfestellungen / Tipps / Infos geben?

dankeeee im Vorraus !



Hallo in der Suche steht alles was Du braucchst...
http://www.polotreff.de/forum/sear.../?q=Umbau+G40

http://www.polotreff.de/forum/sear...ile+Umbau+G40

Lese Dich dort mal etwas ein, wenn dann noch fragen sind (sehr unwahrscheinlich)

kannst ja noch mal schreiben


Ähmm nicht böse gemeint aber du musstest dir dein spiegelglas bei vw schon einclipsen lassen. Und nun möchtest du nen motorumbau starten?


Würde an deiner stelle erstmal etwas praxis reinbekommen.



Er sagte was das kosten würde wen ers machen lasst
Zitat:

Jetzt meine Frage, weiß jemand was ich da alles umbauen lassen muss?
Und was das ungefähr kosten würde?

Ich würde sagen es Wehre besser du Kaufst dir einen G und gut is , sicher billiger als machen lasen


Er ist eine Sie


Also machen lassen ist SEHR teuer....
Es ist wirklich am besten wenn du dir nen G40 kaufst. Ein umbau in der werke wird dich allein an arbeitsstunden mehr kosten als ein G40 komplett fahrbereit.


Ohhhhhhhhhhh ja wirklich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen