vw teilemarkt

Airbag/Lenkrad ausbauen

M4ximus92
  • Themenstarter

Hi,

will gerade bei meinem Polo 6n2 das Lenkrad zwecks Tausch vom Wischerhebel ausbauen. Wenn ich mit meinem gebogenen Schraubenzier in die zwei Löcher vom Lenkrad fahre soll ich dort einen Sicherungsring lösen. In dem Loch ist jedoch irgendwie gar nichts bzw. nichts was sich annähernd wie ein Sicherungsring anfühlt ? Bei drehen passiert leider auch nichts. Hat jemand einen Tipp für mich der das schonmal gemacht hat ?

Hab schon mehrmals Kleinigkeiten am Auto selbst gemacht und auch Beruflich desöfteren einen Schraubenzier in der Hand gehabt.

Gruß
M4ximus92



gelöschtes Mitglied

    den sicherungring findet man sehr schwer .
    man dar auch nur so 2-4 rein .weiter ist schon danehmen .


    M4ximus92
    • Themenstarter

    Problem hat sich erledigt, hab den Ring gelöst. Man muss nur lange genug rumprobieren
    Den verbogenen Schraubenzier kann man sich übrigens sparen, wenn man die Verkleidung zuerst abmacht kommt man von unten mit einem normalen Schraubenzier rein.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen