vw teilemarkt

Dotz Mugello dark 7 x 16 ET35 4x100/60.1 ohne arbeiten?

Finalshare
  • Themenstarter

Heyho, hab nen 2001er Polo 6N2 der um c.a 50mm tiefergelegt ist + Rieger Bodykit wie auf dem Bild zu sehen ist. Auf dem Bild sind noch die 7j x 15 ET20 ATS Felgen die ich aber durch 7 x 16 ET35 Dotz Mugello dark ersetzen will. werd ich wegen 1Zoll mehr irgendwas am Radhaus machen müssen?



IMG_1450.JPG
IMG_1450.JPG

ja was jetzt 16" oder 17"?


Finalshare
  • Themenstarter

wer redet von 17 zoll? ich will von 15 auf 16 zoll wechseln das meinte ich mit 1 zoll mehr



Wenn die alten passten und du auf die neuen die gleiche Reifenbreite ziehst und im passenden Querschnitt, also den gleichen Abrollumfang hast, wird das passen.
Wäre dann der 195/40 16.
Hast wegen der höheren ET ja sogar mehr Platz im Radkasten außen.
Höhere ET=Felge tiefer im Radhaus.

Zitat:

7 x 16 ET35 4x100/60.1

Mit 60.1 meinst du die Mittenzentrierung?!
Dann bräuchtest du noch passende Zentrieringe für dein Wagen.


Finalshare
  • Themenstarter

Zitat:

Mit 60.1 meinst du die Mittenzentrierung?!
Dann bräuchtest du noch passende Zentrieringe für dein Wagen.


jep das is die Mittenzentrierung, das gut zu wissen dann schau ich mich ma um was da für welche brauche. Oder hast du das zufällig grad im kopf?


Du hast 57.1

Also brauchste Zentrierringe von 60.1 auf 57.1


Finalshare
  • Themenstarter

Zitat:

Du hast 57.1

Also brauchste Zentrierringe von 60.1 auf 57.1

dankeschön


gelöschtes Mitglied

    Ich fahr die Dotz Touge als 16"er 4*100 ET38 (wenn ich mich recht erinnere ) mit einem 60/40 FW das sich auf 70/50 gesetzt hat. Ging ohne Umbauarbeiten.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen