vw teilemarkt

Gutachten FK Fahrwerk

Hüvenbägger
  • Themenstarter
Hüvenbägger's Polo 6N

Servus.

Hat jemand ein Gutachten eines FK Fahrwerks für den 6n? Auf den vorderen Dämpfern steht FK1201 und auf den Hinteren FK1605. Auf den Federn ist nichts zu erkennen, es soll wohl ein 60/60 Fahrwerk sein. Wäre super wenn einer was da hat per PDF für mich.

Ich danke schon mal.

Grüße, Niko



Da es sich um ein Sportfahrwerk handelt, sind die Federn aussschlaggebend.
Diese werden eingetragen.

Sollten auf den Federn keine Kennzeichnungen mehr zu erkennen sein, so wird auch die Eintragung schwierig bis unmöglich.


Hüvenbägger
  • Themenstarter
Hüvenbägger's Polo 6N

Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich noch mal genau schauen nach ner Nummer. Ich hoffe ich finde da was. :(



Hüvenbägger
  • Themenstarter
Hüvenbägger's Polo 6N

Servus.

Fast in Vergessenheit geraten, aber nun hab ich doch, wenigstens vorne, eine Nr. gefunden. Auf der Feder der VA steht FK459A.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke.

MfG Hüve


Gutachten für von der Marke kannst du bei FK anfragen.
Die schicken dir das dann per E-Mail zu. Ist kostenlos.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hüvenbägger
    • Themenstarter
    Hüvenbägger's Polo 6N

    Leider ist es nicht kostenlos, wenn man den Inhalt des Links genauer liest.


    Oh. Wusste ich nicht, hab das immer mit Rechnung gemacht dann ging das Kostenlos.


    Hüvenbägger
    • Themenstarter
    Hüvenbägger's Polo 6N

    Ja, das geht dann auch sicher gut. Aber leider hab ich es gebraucht gekauft. Ich hoffe jemand hat das Gutachten und stellt es zur Verfügung.

    MfG Niko


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen