vw teilemarkt

Suche Gutachten Jom 60/40 Fahrwerk

MarcoGT
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe momentan bei ebay ein Fahrwerk unter beobachtung wo jedoch das Gutachten fehlt.

Das Angebot läuft morgen nachmittag aus, jedoch wollte ich, bevor ich biete mich drum kümmern ob mir jemand solch ein Gutachten zukommen lassen könnte, auf den Fotos der Federn sind folgende Nummern erkennbar:

100287 6CX38/10
und
100288 5CX23/10

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Gruß Marco



Hab ich da


MarcoGT
  • Themenstarter

könntest du mir das vllt kopieren und schicken?
Wäre super nett



habs dir ja geschickt, hier nochmal die Links:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hi , gebe aber zu bedenken das die Fahrwerke von Jom eine sehr miese Qualität haben ...


    MarcoGT
    • Themenstarter

    Das wäre bei 50-60euro für mich vollkommen uninteressant,
    mir gehts nur darum das ich jetzt zum Tüv im Juni muss und meine Dämpfer kaputt sind ( undicht ), da bietet es sich an anstatt ein originales Fahrwerk eine günstige Tieferlegung zu verbauen, auch wenn das nur 1/2 Jahre hält

    Aber schonmal vielen Dank für eure Hilfe


    Das jom ist 1:1 baugleich mit dem supersport mit tevema federn


    Sind die von jom wirklich so Scheiße?


    scheisse ist für jeden was anderes. Es sind halt sehr harte Fahrwerke, wie die gleichen von Supersport auch.



    Ja denn frag ich mal anders was ist an jom federn nicht so Gut im vergleich zu anderen? Ich hab nämlich auch billig welche 60/40 geschossen also nur federn und bin nicht sicher ob ich die einbaue oder nicht, da ich kein bock habe mir was deswegen zu zerschießen...


    das sind schon geprüfte Fahrwerke, nur im Vergleich zu H&R, KW, AP, Weitec usw. halt nochmal eine Nummer härter. Hab das JOM 60/40 auch in zwei Polos gefahren und hab mir nix zerschossen. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.

    Im Bekanntenkreis empfindet jemand das JOM 60/40 sogar angenehmer als ein H&R Cupkit, es ist einfach eine subjektive Gefühlssache, jeder muss für sich selbst erFAHREN, was für ihn das beste ist.


    Ok das klingt ja doch nicht so schlecht...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen