vw teilemarkt

Summen nach anschließen von Sub-Beleuchtung

genesis1992
  • Themenstarter

Hey Leute,
hatte heute mal wieder ein bisschen langeweile und hab mal an meinem Sub dann die Beleuchtung angeschlossen.
Hatte erst plus vom remote abgegriffen und minus ans minus Lautsprecherkabel, aber das wollte der Sub natürlich nicht.
Also nochmal ne Brücke vom remote rüber auf plus und von minus aus an die dicke minus Leitung vom Verstärker, hab mich erstmal gefreut, weils geklappt hat und alles funktionierte...

Naja jetzt wollt ich gerade mein Auto in die Garage setzen und da kommt aus den Lautsprechern son Summen was mit der Drehzahl an und absteigt.

Habs jetzt erstmal ab gemacht, nur ich kann mir das nicht so recht erklären.

Das remote ist ja auch nur geschaltetes plus und minus hab ich auch schon probeweise an den Rahmen gehalten, aber das bringt auch nichts.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gruß Simon



Ja Lass den Scheis weg.

Led oder kaltlichkathode ?


genesis1992
  • Themenstarter

Ist die beleuchtung in dem Sub...
Scheinen mir LED's zu sein, joa weg lassen werd ich sie wenns da keine einfache Lösung für gibt, sieht man ja schließlich eh nix von...



plus nicht aus der remote ziehen, dann summt es auch nicht.

led s machen normal keine probleme


genesis1992
  • Themenstarter

Mhh wenn dem so ist...
Dann werd ich das wohl doch ab lassen, kein Bock mehr noch groß Kabel zu verlegen...
Trotzdem vielen dank für den Tipp


Antworten erstellen

Ähnliche Themen