vw teilemarkt

abe Suche

keuleengel
  • Themenstarter

Nabend
Bin auf der Suche nach einer abe mit der kba 35012 sind Alufelgen von Abt sportsline 17"
Könnt ihr mir da weiter helfen habe bei Abt schon angerufen die können die nicht weiter verfolgen.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter
Helfen könnt

Mfg Mario



Bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein dass das keine ABT Felge ist, sondern ne für ABT produzierte OZ.

7,5 oder 8x17 ET 35 oder sowas in der Art.

Ein Foto wäre vielleicht noch hilfreich, um das hier wirklich genauer festlegen zu können. Ansonsten einfach mal an der ganzen Felge entlang nach ner Kennzeichnung suchen außer der kba-nr.

Nächste Möglichkeit wäre ein Anruf beim Kraftfahrt-Bundesamt. Die sollten unter dieser Nummer ne genaue Zuordnung vorliegen haben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen