vw teilemarkt

Trotz Fahrwerk zu hoch!

EvoxX
  • Themenstarter

nabend,
hab letzte Woche Montag mein Fahrwerk einbauen lassen, es ist ein Weitec Ultra GT 40/40. Allerdings gebraucht , super Zustand
Aber irgendwie sieht das nicht viel tiefer aus... liegt das daran das ich noch ne weile mit fahren muss, so wie bei den neuen, damit sich das senkt ? oder was ist das :'( ?

LG EvoxX



894912_1616863806612
894912_1616863806612

40/40 ist nun mal nicht tiefer!
Viel mehr wirst nicht ewarten können!
MfG


schaut doch gut aus



EvoxX
  • Themenstarter

Zitat:

40/40 ist nun mal nicht tiefer!
Viel mehr wirst nicht ewarten können!


vielleicht liegt das daran das die 60/40 Fahrwerke optisch ganz anders wirken
naja muss ich mit leben

LG


Also ich finde, dass es für nen 40/40 doch recht tief ist.

Ein Kumpel hatte sich für ein Passat 3B mal nen 40er FW gekauft und da war optisch null Unterschied.

Da sieht das wesentlich besser aus


Sacken tun fahrwerke eigentlich immernoch mit den Jahren, aber wenn es schon gebraucht war wird sich da nicht mehr viel tun.

Ich finde allerdings dass er auf dem Foto schon viel zu keilförmig aussieht, ich will garnicht wissen wie dass bei 60/40 aussehen soll...


ähm, hast du ein 40/40 komplettfahrwerk verbaut oder nur die Federn ?


EvoxX
  • Themenstarter

Komplett fahrwerk


Wobei bei kompletten Fahrwerken nur die Federn eingetragen werden (nicht bei Gewinde) Du kannst dir also andere Federn für die vorhandenen Dämpfer besorgen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen