vw teilemarkt

TA-Technix Gruppe A ?

Krawallschachtel
  • Themenstarter

Guden , wollt mal nachhaken hobs jemand gibt , der die gruppe A von TA-Technix unterm 86C hat mitm fächer und was ihr von der anlage so haltet . Wäre nett , wenn jemand was dazu sagen würde



Bin grad mit dem handy on, bin aber der meinung das es hierzu schon 1--2 threads gab... Schau ma in der sufu nach


Gibt einige die zufrieden sind. Ich allerdings fand das es keinen schlechteren Auspuff gibt. Passte Null und mega schlecht verarbeitet. Ist aber nur meine Erfahrung.
Hab die Anlage wieder zurück geschickt und bin auf FOX umgestiegen. Und die ist PERFEKT!

Guck mal hier
http://www.polotreff.de/forum/t/229855?



Also ich habe diese Anlage immernoch drunter !

Zum negativen muss ich sagen das der MSD irgendwann anfäng sich Blechern anzuhören den ESD musste ich die Aufnahmen umschweißen und das Endrohr habe ich von 2xDTM auf 1x S-Rohr geändert.

Vom Sound her wurde es erst besser mit dem S-Rohr (Sehr Dumpf)
nach 2000km einfahrphase.

Ich persönlich würde die nicht nochmal Kaufen.


Krawallschachtel
  • Themenstarter

Habe diese anlage jetzt schon 10.000 km drunter . hat direkt gepasst und hat sich vom ersten moment bis heute perfekt angehört für 195 euro neu mit abe kann ich mich eigendlich nicht beschweren. trotzdem vielen dank für die antworten .


Ich habe auch die TA Anlage drunter und er hört sich gar nicht schlecht an aber man hört halt nicht immer was gutes von denen


Antworten erstellen