Allso 23 € für das bischen Plastig naja hab jetzt fürn 3B Passat vorne das Plastig unter der Scheibe getauscht hat auch 23 € gekostet konnte nicht mal der Lagerleiter glauben das das so billig ist
Kost halt nunmal.....da gibts nix zu diskutieren... Nen alten Scheiss für nen 5er aufn Schrott, oder halt 20 neu... Selber abwägen.. Tendiere zu neu... Auch vor zwei Jahren neu gekauft. Viel Erfolg
Zitat:
einen besonderen Dank auch nochmals an rüd44 für die Teilenummer. Da kann ich gleich telefonisch eine bestellen und brauch sie nur noch abzuholen
So, habe nach langer Zeit nun endlich eine Abdeckung, aber entweder liegt's an mir oder da ist irgendwas nicht richtig.
Passen tut sie original mitsamt Dichtung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Plastik an meiner alten Abdeckung länger war
Habe jetzt nämlich das Problem, dass das darunterliegende Steuergerät nichtmehr KOMPLETT abgedeckt ist. Das Metallstück rechts schaut jetzt um cirka 1,5-2cm unter der Abdeckung hervor.
Habe vorsichtshalber nochmal die Teilenummern verglichen und sind beide identisch
Aber das kann doch so nicht richtig sein, oder?
Einziger Unterschied an den Abdeckungen ist, dass meine alte Made in Spain und die neue Made in Germany ist, aber daran wirds bestimmt nicht liegen, oder?
steht bei mir auch raus.
ist glaub ich normal...
Ist normal, denke das ist wegen den Kühlrippen vom STG damit die genug Luft bekommen.
MfG
schonmal danke an euch beide für die Antworten
Na dann wird das wohl seine Richtigkeit haben, hatte nur Sorgen, dass das STG schaden nehmen könnte, weil wen jetzt ja das Wasser bei Regen oder Wäsche über die Rippen am STG drüberläuft, nicht das es nachher das nächste ist, was ich neu brauche
das steuergerät wird auch mit der längeren abdeckung etwas nass, dass macht dem gar nichts, schon gar nicht den kühlrippen..
Zitat:
das steuergerät wird auch mit der längeren abdeckung etwas nass, dass macht dem gar nichts, schon gar nicht den kühlrippen
war heute beim freundlichen.... Teil nicht mehr lieferbar :'(
Schrottplätze in der Umgebung abklappern?
MfG wolfi66x
Alles schon versucht. Werde es jetzt erstmal kleben und hoffen das die von Oldtimer-Werk Wort halten und die ab Winter 2018 wieder verfügbar sind.
Die wollen neu fertigen wurde mir am Telefon gesagt.