vw teilemarkt

Türunterschiede beim 6n Classic?

sven0778
  • Themenstarter

Hi,

da ich eine neune Tür für meinen Classic benötige ist mir aufgefallen, das es viele Türen mit Zierleiste gibt, meiner hat diese aber nicht, sind die nur geklebt und lassen die sich abnehmen?


Gruß Sven



Beim 6Kv ebenso geklebt wie beim 6n


sven0778
  • Themenstarter

Alles klar, wunderbar, vielen Dank, dann kann ich shoppen gehen



sven0778
  • Themenstarter

eine blöde Frage hab ich noch, sind die hinteren Türen vom 4Türen und vom Kombi gleich?


Würde mich auch interessieren.


Zitat:

eine blöde Frage hab ich noch, sind die hinteren Türen vom 4Türen und vom Kombi gleich?

Nein.

Der 6N (Steilheck) hat sowohl vorne als auch hinten andere Türen als der 6KV (Kombi/Variant).
Der 6KV (Stufenheck/Classic) hat auch wieder nochmal andere Türen hinten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen