vw teilemarkt

suche aktiv-woofer für 6R GTI

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

naja aber im prinzip müssen sich lautsprecher und sub die stärke des signals teilen oder?

Zitat:

Ich würde mal behaupten, dass man die Lautsprecher nicht abklemmen muss sondern mit dazu laufen lassen kann. Der Eingang der Endstufe vom Sub ist ja jetzt nicht so eine hohe Last und zudem noch recht hochohmig.
Hab mich nochmal ein bissl eingelesen und Stimme dir da zu. Der High-Level-Eingang ist sehr Hochohmig. Du kannst also die Boxen und den Sub parallel betreiben. Hab da die Zahl 2000 mal größer gelesen. Sprich die Lautsprecher müssen nur 1/2000tel der Leistung an den Sub abgeben. Auch mit den internen Diagnosefunktionen deines Radios sollte es also keine Probleme geben.

Wie du es am Ende machst ist deine Sache. Ich würde mir wieder nen Adapter bauen, weil es meiner Meinung nach sauberer ist. Aber ich kann dich zu nix zwingen

Edit: Von der Arbeit musst du sehen was besser ist. Für High-Level musst du ja auch die Türpappen hinten raus nehmen um an die Lautsprecher zu kommen.

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

einen adapter dass ich direkt vom radio aus wegfahre meinst?

also wenn dann möcht ich eh vom radio aus wegfahren...

zu den lautsprechern direkt will ich ehrlich gesagt eh nicht unbedingt ein kabel ziehen müssen...

außerdem möchte ich ja auch so gut es geht die möglichkeit behalten ihn wieder auf original zurück zu rüsten...

Zitat:

einen adapter dass ich direkt vom radio aus wegfahre meinst?

Genau, so wie Anfangs beschrieben.

Zitat:
also wenn dann möcht ich eh vom radio aus wegfahren...
Dann würd ich sagen bastel dir das Ding. Kriegst du hin, ist echt nicht schwer. Wenn du noch fragen zur Ausführung hast, dann helf ich dir gern. Evtl find ich auch noch die Teilenummern von der Rep-Kabeln.

Edit: 000 979 009 Sollten die Kabel für die Cinch kontakte sein
000 979 133 Brauchst du wenn du Remote auch vom Quadlockstecker nimmst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

ich danke dir/euch...

werds mir nach "vor dem see" zu gemüte führen und bei bedarf nochmal melden...

Antworten erstellen