vw teilemarkt

suche ABE Keskin kt5 17zoll und Wiechers sport Käfig

Daniiiiiii
  • Themenstarter

hier mit fage ich euch ob einer noch eine ABE
für
Keskin KT5 7.5x17
wiechers sport käfig mit kreuz
und eine abnahme für einen Bösen Blick an der heckklappe so das ich das als vorlage nehmen kann


möchte nicht beim hersteller fragen
wenn es nicht sein muss

habe auch noch
ca 5-20 ABE´s
z.b.

ingo noak clean abe
RDX Body KIT GTi look ABE
domstreben ABE wiechers
sitzkonsol Wiechers
Fächerkrümmer ABE



Soweit ich weiss gibts für den Käfig keine ABE sondern max ein Materialgutachten... Der Käfig muss also mit ner Einzelabnahme rein...


Na Fragen musste bei Keskin auch nicht. Kann man dort auf der Seite so runterladen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für nen 6n / 6n2 gibt es aber kein Teilegutachten und schon gar keine ABE.



  • Warum willst du nicht bei Hersteller fragen (Oder auch nur mal auf die HP schauen, was ja schon zum Ziel geführt hätte..)?

    Fragen kostet ja noch nix...


    Für den Bösen Blick gibts mit Sicherheit keine Papiere und Briefkopien dürfen eh schon lange nicht mehr als Grundlage für eine Eintragung genommen werden.


    Daniiiiiii
    • Themenstarter

    Zitat:

    Na Fragen musste bei Keskin auch nicht. Kann man dort auf der Seite so runterladen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • nen 6n / 6n2 gibt es aber kein Teilegutachten und schon gar



  • dankööööööschöööön


    und das mit wiechers
    habe dort angerufen
    dort sagten
    sie mir
    machen sie ein foto vom käfig
    und dann soll ich 25Euro schutzgebühr bezahlen
    die spinnen doch



    ach noch was wer so ein motorhauben bösen blick haben möchte
    einfach PN an mich schicke abe gerne weiter


    Daniiiiiii
    • Themenstarter

    Hi Jungs
    Ich Brauch eure Hilfe
    Ich such eine materialbescheinigung für ein wiechers Sport Käfig mit Kreuz
    Und ein materialgutachten für einen fächerkrümmer der Marke supersprint
    GutachtenNr.99155
    Alles was ihr drüber habt schickt es mir Bütte
    TÜV kommt in 2wochen
    Pn oder e-Mail: d.hintern@gmx.de
    Danke erstmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen