vw teilemarkt

Gutachten für Felgen

domme
  • Themenstarter

Hallo Habe mir vor kurzen felgen gekauft war aber leider kein Gutachen bzw.ABE dabei.
Kann mir vielleicht einer helfen habe ein foto von den felgen



20130223_193953.jpg
20130223_193953.jpg

Poste mal bessere Bilder von den Aufschriften. Mit der KBA Nr. kann man dir vielleicht helfen


domme
  • Themenstarter

Auf dem naben deckel steht innen BBS und der hat die nummer DV078 ist das vielleicht eine bbs nummer ? habe bei bbs auf der seite nix gefunden unter Gutachtensammlung



hast du mal auf der felge nach der kba nummer geschaut
und danach gegoogelt


mfg


Also bei deinen Felgen handelt es sich um die "BBS PS Prestige Limited Edition". [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die wurden aber scheinbar nicht von BBS sondern von D&W hergestellt. Du musst dich also an die wenden.


  • Hey hast du die felgen denn noch und mitlerweile n gutachten gefunden?


    Domi, er war vor 10 Monaten das letzte mal online


    Hm... nunja aber er bekommt ja ne mail, und mit viel glück sogar noch auf sein handy und kuckt dann " häää..was da los?"
    ja dann liest er das =D


    Hallo habe mir Platin p29 geholt
    17zoll 8j et35
    aber irgendwie steht da keine kba Nummer kann mir da jemand helfen?
    danke im voraus:(



    interpneu.jfnet.de/pdf/.../00117457.pdf
    das müssten sie eig sei


    Was? Kann mir jemand erklären was stang will?


    Ja warum da keine kba nummer steh:-/


    Ähm ja jetz... Dein Bild kann ich nicht öffnen. Entweder link schlecht kopiert oder es liegt an der APP... Versuchs doch mal bei Platin vllt haben die ja ne abe?


    Also habe herausgefunden das das keine platin p29 sind obwohl auf den Nabendeckel platin stand
    sondern alu dising sp8017 diese Firma ist pleite gegangen aber ich glaube mit dem Gutachten sollte es klappen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • schauen wir was der tüv heute sagt


  • Kann mich nur anschließen habe Melber mit 5 1/2 J x 13H2 Et 24, steht nirgends eine kba.


    DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG

    Steht da irgend eine andere Nummer? ?


    Stand nur M 183 B das wars


    So meine felgen sind eingetragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen