vw teilemarkt

Suche Gutachten:7x15 et35 KBA 44382

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Hallo. Lange nicht mehr hier gewesen aber von früher weiss ich das auf die Mitglieder hier verlass war.

Benötige für meinen Schwager ein Gutachten für seine felgen die beim kauf seines Golf 3 dabei waren. Google hat nicht geholfen.

Sind 7x15 Et 35 mit 195/50ern

Die KBA Nr. 44382 ist vorne drauf.

Hat einer von euch vielleicht das Gutachten und ksnn es mir per Email zukommen lassen?

Danke schon mal.....



20130426_165007.jpg
20130426_165007.jpg

Was heisst "google hat nicht geholfen"?

Google wirft mir DOTZ-Felgen aus bei der kba-nr.
Hilfreich wäre evtl. mal ein Foto von ner kompletten Felge.


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Ja dotz felgen....aber nicht die die auf dem golf drauf sind.

Sehen ähnlich aus wie die RH Cup



Wie gesagt, wenn die kba-nr. nicht zur richtigen Felge führt, dann bitte mal ein Foto von der kompletten Felge. "Ähnlich RH Cup" kann vieles heißen.

Aluett, Rondell, AEZ...


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Das sind die Felgen.


20130428_143539.jpg
20130428_143539.jpg

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Keiner was da?


Sehen doch fast nach borbet t aus oder?


@86c-GT: Borbet T kann man ausschließen. Die gab's nur in 14 und 16 Zoll.

@King-Koni: Ich denke, dass DOTZ schon richtig ist. Kontaktier DOTZ doch mal und frag nach dem Gutachten mit dem Bild der kompletten Felge und der kba-Nr.

Sonst das Kraftfahrtbundesamt kontaktieren. Die sollten der kba-Nr. entsprechend ein Gutachten zuordnen können.


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Das Kba amt hat das Gutachten. Kostet aber knapp 30 €.

Dotz habe ich geschrieben aber noch keine Antwort.



wenn das kba amt das gutachten raus gibt ist der hersteller nicht mehr da

dotz war bereits insolvent.

ich suchte auch schon nach daten von denen .

zum nächsten tüv, küs oder gtü....
die können auch übern pc suchen
kost bei uns n fünfer inne kaffee kasse


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Alles klar....versuche es mal da. Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen