vw teilemarkt

Suche FIA Papiere( Materialgutachten) von einem Vollschalensitz GFK

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Wer kann mir FIA Papiere( Materialgutachten) von einem Vollschalensitz GFK geben?
Evtl auch mal Bilder vom FIA Schild machen, welches auf dem Sitz ist.
Danke mal



Erstelle mal bitte eine Überschrift für das Thema hier, dann kann dir auch besser geholfen werden.

mfg


da soll doch wohl nicht etwa irgend ein sitz schlagartig die FIA zulassung erhalten?



was denn sonst bei der Fragestellung?würde da allerdings ganz stark von abraten sondern lieber mal in was vernünftiges mit fia zulasung investieren


Dito.


Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Zitat:

Erstelle mal bitte eine Überschrift für das Thema hier



Das verstehe ich jetzt nicht. Steht doch ein Thema drüber.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen