vw teilemarkt

suche LEDERAUSSTATTUNG 6N

dpos_style
  • Themenstarter

hy leute,

ich suche eine schwarze lederausstattung für den 6n

- schwarz
- 3 türer
- komplett

bitte melden,



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    deöfteren habe ich schon welche bei ebay gesehen,
    wenn nicht da dann sind immer welche in der kleinanzeige bei der VW Scene,Speed und WOB drin...

    Preise sind bei ca:800€...

    mfg


    oder nimmst eine vom 3 golf.

    nur mal post



    welche teile passen denn alle vom golf 3?
    und wie siehts mit tüv aus?


    dpos_style
    • Themenstarter

    hy,

    habe bei ebay bis jetzt noch keine entdeckt und in den zeitschriften ist es eher selten, das man eine findet!

    vom golf 3 passen aber nur die sitze, nicht aber die türpappen, welche ich auch in leder haben möchte, wenn man alles zusammen kauft ist das einfacher als wenn man sich alles von verschiedenen quellen holen muss!

    FALKO: kein eintrag notwendig!


    da habe ich auch mal ne Frage passt die Golf 3 Rücksitzbank auch in nem Polo ist das die gleiche oder was? Ist die dann auch noch klappbar? Und noch was wie sieht es aus mit ner Corrado Rücksitzbank geht das hat das mal jemand ausprobiert?
    MfG Lucky


    mit der rücksitzbank vom golf kann ich dir mehr oder weniger helfen. Also nen bekannter hat sich eine LA vom golf 3 eingebaut, und da waren an der Rücksitzbank 2 Handgriffe nötig, hat wohl nicht mit dem Blech an der Rückseite nicht ganz gefunst, da haben die wohl ganz schnell mal die bank auseinander genommen und umgesteckt, sollte aber ruck zuck gehen, kein großer akt wie er meinte, genau weiß ich das aber nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen