vw teilemarkt

felgen & fahrwerk...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe nun auch endlich einen polo ( 6N )

und da ich ja mal langsam anfangen muss

was an dem auto zu verschönern, hab ich

mir gedacht mit den gelgen anzufangen.

so, nun meine frage:

wie weit ist es möglich, möglichst breite,

hübsche felgen drauf zu bekommen, OHNE

das ich bördeln oder ziehen muss?

viele haben ja 7x14//15 195 /45

...geht da noch mehr

und welches fahrwerk nimmt man am

besten dazu

entschuldigt, dass ich gleich so viel auf

einmal wissen möchte

-bitte um hilfe-

mfg
polo_noob



Also gut aussehen tut ein 60/60 oder 60/40 Fahrwerk! Kommt dezent aber schön tief! Bei der Tiefe kannst du ohne zu bördel oder den Radkasten zu ziehen folgende Grössen drauf machen:
-195/45R15 -7x15
-195/45R14 -8x14
-195/40R16 -7,5x16

Und alles was kleiner ist an Felgenbreite natürlich auch!
Schau dir aber doch die Bilder hier an von anderen Polos und bild dir deine eigene Meinung, schau was dir gefällt! Und frag dann die Jungs was sie machen mussten, oder obs Probleme beim Eintragen gab!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    meine ersten felgen waren 215/40/16 auf 7,5x16 zusammen mit 60/40 federn. da musst ich weder ziehen noch bördeln. habe jedoch nen 6n2, weiß net ob das nen unterschied macht. allerdings waren n paar federwegsbegrenzer drin damit er net schleift.
    aber irgendwann langt dir das einfach nicht



    @PoloBaby182
    Beim 6N2 sind die Radkästen etwas grösser als beim 6N! Die grösse die du geschrieben hast bekommst du in nen 6N nicht ohne bördeln rein!
    Aber bei nem 6N2 kann man ja auch locker 17 Zoll oder sogar 18 drauf machen, das geht beim 6N nicht! Höchstens 16, sonst musch den Radkasten grösser flexen !

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey vielen dank für eure antworten...

    ich werd mich mal nach polos umschauen

    die oben von dir genannte felgen haben.

    aber das ist ja zumindest mal nen

    anfang :>

    mfg

    polo_noob


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen