vw teilemarkt

open-air-faltdach in nen faltdachlosen 6N einbauen? schonmal jemand gemacht?

Euskirchener
  • Themenstarter

mein kleiner ist völlig zu obenrum. ich hätte ihn aber gern oben ohne.


wer hat schonmal so nen open-air-faltdach umgebaut? ist sowas überhaupt möglich? welche schwierigkeiten erwarten den umbauer?

im forum hab ich schon gelesen das nen twingofaltdach nich passen soll. ist dem wirklich so? gibt es jemand der doch nen twingodach im polo hat?

wie sieht das mit dem innenhimmel aus? muss der umgebaut werden oder muss der komplett getauscht werden?

achso auf elektrischen ansteuerrung legt ich keinen grossen wert.



Das würde mich aber auch mal interessieren


Euskirchener
  • Themenstarter

dann simmer schon zwei.



Keiner eine Antwort drauf?


Also vom Prinzip her is es natürlich machbar. Aber das steht alles in keiner Relation. Für das Geld kauf dir lieber nen Cabrio. Mal abgesehen davon, daß das open air Dach meiner Meinung nach ne totale fehlKonstruktion ist und War.
Du musst dazu die komplette Dachhaut wechseln. Das Dach wird gerne undicht. Ne bekannte hatte das im polo und lupo.


Euskirchener
  • Themenstarter

warum sollte man da die dachhaut wechseln müssen? kannste das mal genauer erläutern?


das dach vom open air hat doch noch ne art verstärkungsrahmen aussen rum weil das dach sonst viel zu instabil wäre


hab grad mal nach bilder geguggt von meinem open air als der himmel raus war
sind ned die besten bilder aber vllt hilfts euch
mfg

und fehlkonstruktion würd ichs ned nennen also is schon geil bei sonnenschein oben offen durch die gegend cruisen


IMAG0527.jpg
IMAG0527.jpg
IMAG0529.jpg
IMAG0529.jpg

Euskirchener
  • Themenstarter

also wenn meine alten augen mich nich täuschen ist der stabilisierende rahmen teil des faltdaches.

meine mom hat nen twingo mit solch nem faltdach. ich find das genial. cabriofeeling ohne zugluft.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen