vw teilemarkt

Welche Dunkelblau Töne beim 6N1 Baujahr 1998

Appeltowner
  • Themenstarter

Momentan habe ich das Problem das ich den Farbcode vom Polo 6N Baujahr 1998 nicht herausfinde .

Ich habe weder Scheckheft noch ist ein Aufkleber im Kofferraum .

Auch auf dem Typschild befindet sich kein Hinweis auf den Farbcode .

Im Internet bin ich auf den Farbcode Indigoblau Metallic gestoßen LB5N gab es diesen Farbcode da schon ?

Von Aussen betrachtet ist er eher so Schwarzblau Mettalic also ganz Dunkel aber Indigoblau könnte es schon sein . Weil Windsorblau könnte es nicht sein , das ist die abweichung doch schon sehr Stark . Ein Bild könnt ihr auf meinem Profil sehen , auf Wunsch mache ich auch gerne noch welche Dazu .



gelöschtes Mitglied

    damit deine frage schnell und scher bantwortet wird.

    gehe zu deinem polo und schreibe die fahrgestellnummer auf.

    morgen früh gehst du dann zum freundlichen und lässt dir eine history ausdrucken mit allen ausstattungsmerkmalen deines fahrzeuges . da steht dann alles drin über motor ,getriebe, lackcode usw....


    Ne LB5N gabs erst beim 6n2 und Passat 3B
    Stell doch mal ein Bild ein oder guck in der Gallerie unter 6n1 und wenn du einen in der Farbe siehst klickste drauf.

    Der gängigste Blauton beim 6n1 ist LD5D und schimpft sich Chagallblau
    Dann gabs das Jazzblue vom Colour Concept ....
    Mein Lieblingsfarbton Fjord Blau nennt sich LR5V gabs auch im 6n1
    Hier noch das Windsor Blue was sehr selten ist vom Garen
    http://www.google.de/imgres?q=polo...,r:3,s:0,i:90

    Dann Marine Blau


    Und Stahlblau !?


    Viel Spaß



    gelöschtes Mitglied

      windsorblue habe ich auch. wirklich selten mit lilastich in der sonne.

      wirkt sehr geil


      Appeltowner
      • Themenstarter

      Ja das ist so ähnlich wie Windsorblau halt aber noch Dunkler


      Appeltowner
      • Themenstarter

      LC5H Atlanticblue Perleffekt


      Hab ich und habe einen Kotflügel mit Windsorblau montiert sind schon richtige Farbunterschiede


      LD5D chagallblau möglicherweise?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen