vw teilemarkt

VW Blasen 2013 Gruppenfahrt Berlin/BRB

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Hallo Leute wollte mal fragen wer zum Lausitzring fährt?!
Würde es ganz fetzig finden wenn wir gemeinsam fahren und recht nah bei einander unsere Zelte aufschlagen und die City repräsentieren Vllt. lernt man ja den ein oder anderen Nachbarn kennen. Also ich würd vorschlagen so um 8:00 rum auf einem Parkplatz oder anderem Gelände könnte man sich recht Zentral treffen und dann eine kurzen Plausch halten und aufbrechen gen Lausitz?! Bin für andere Vorschläge offen deswegen der Thread. Habe keinen anderen gefunden wenn einer existiert bitte einen link schicken danke!



Wir sind dabei aber schon ab Donnerstag


LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Ok dann fällt ja warscheinlich ein Großteil schon mal weg, ihr seid ja nen paar aber sonst gibts hier keinen ausm Forum der zum VW Blasen fährt und aus BLN kommt kann ich ja echt nicht glauben



LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

fährt denn echt keiner weiter?


Hab zwar noch keine Karten bestellt, aber werd vermutlich auch wieder hinfahren
Irgendwie hat dieses Jahr keiner lust.. Waren ja abgesehen von Markus neben dem wir Campiert haben, 6 Leute, davon bleiben dieses Jahr nur 2.. Gucken wen man vielleicht noch anstiften kann.. Jerry zb


LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Ja ist mir auch schon aufgefallen und die meisten wollen eben schon donnerstag hin ...


Hayho

ich bin jetzt nicht aus Berlin, aber ein Treffen dort (also am Lausitzring) wäre echt cool, können dann auch das Forum repräsentieren

Lg
Nicole


LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

genau so seh ich das auch aber erstmal die entscheidende frage wo steht ihr ? Also wir sind im Infield


Wir haben Karten fürs Fahrerlager



Ach Infield, oder maximal TOP, Boxengasse wäre auch nett aber naja, man soll ja nich träumen

werd wohl wieder Infield fahren, direkt an der Strecke..


LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Also hat sich das zum Teil ja schon wieder erledigt ja wir sind auch im infield also wenn ihr meine Polo + Smart seht das sind wir haha einfach vors Auto hüpfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen