vw teilemarkt

Keine Gegner

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C



ich würde mal sagen er hat keine Gegner



hammerhart


Hehehe n 20k auto macht nen 1,5Mio Teuren Boliden fertig, das nenne ich mal fail .

Ich will von dem Typen das Gesicht sehen wenn die mal wirklich aufeinandertreffen



Hammer


interessant dürfte es auf ner rennstrecke sein, wenns ned nur geradeaus geht


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sehr eindrucksvoll! Klasse Wagen.


Brutal geil!

Die Karre hat mit Sicherheit keine Straßenzulassung ^^


der "16vampier" von boba hat soweit ich weis strassenzulassung, blos mit um die 650 glaub ich. mit dem anderen setup dann natürlich weit mehr


Ach du kagge... wundert mich ehrlich das der mit so viel PS fahren kann. Irgendwann ist auch die Karosserie an sein Limit gekommen da hilft doch auch kein Überrollbügel mehr

Egal ist trotzdem Affenstark



Antworten erstellen

Ähnliche Themen