vw teilemarkt

Maße und Bilder Adapterplatte für Umbau auf ABU?

Hugo76
  • Themenstarter
Hugo76's Polo 2F

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht ein Bild und die Maße für die Adapterplatte zum Umbau auf ABU, zwecks anfertigen oder anfertigen lassen?
Oder vielleicht sogar jemand sowas noch liegen?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Guck dir mal Dieses Video an ob es auch für den ABU geht


    Bisschen kurz das Video, der hätte das teil ruhig noch paarmal hin und her drehen können



    Hugo76
    • Themenstarter
    Hugo76's Polo 2F

    Ja kleines Blitzvideo aber danke, so in etwa kann ich mir das vorstellen. Der Umbau soll dann an einem Wochenende durchgeführt werden, alles andere kann ich ja sonst so übernehmen. Motor ist aus einem Schlachtgolf 3. Haben ein komplett Fahrzeug geholt. Motor wird vor dem Umbau noch überholt und soll dann bald rein. Ist also noch ein wenig Vorbereitungszeit. Vielleicht hat ja jemand noch was an Bildern, Zeichnungen etc.


    Jetzt mal ganz ehrlich, das teil da in dem Video hat mit dem Umbau auf ABU überhaupt nix zu tun, das ist ein Adapter um einen offenen Luftfilter zu montieren.
    Um was für einen Adapter gehts dir denn? Die Adapterplatte für den Motorhalter?
    Falls ja dann schreib mit ne PN.


    Hugo76
    • Themenstarter
    Hugo76's Polo 2F

    Ja sicher Motorlager ... Alles andere sollte ja so passen, soweit ich weiss.


    Hugo76
    • Themenstarter
    Hugo76's Polo 2F

    Also das MotorLager vorne bei der Lima...


    Hugo76
    • Themenstarter
    Hugo76's Polo 2F

    Erledigt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen